Kostenlose Service Hotline +43 4242 32540
Trusted Shops SSL Sicher einkaufen

Retouren

Wann und wie kann ich die Ware zurücksenden?

Detaillierte Informationen dazu finden Sie du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie funktioniert die Rücksendung meines Pakets?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken oder umtauschen wollen, wenden Sie Sich bitte mit Ihrem Anliegen an shop@falle-fischertreff.at, damit wir Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen und Ihre Rücksendung möglichst schnell bearbeiten können. Auch einen etwaigen Umtausch regeln wir und Sie müssen nicht selbst eine weitere Bestellung aufgeben. Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.

Bitte beachten Sie unser 14-tätiges Rückgaberecht. Die Rücksendung erfolgt an:

Falle GmbH
Maria-Gailer-Straße 59
9500 Villach
AUSTRIA

Wie bekommen ich mein Geld zurück?

Der bereits bezahlte Kaufpreis wird unverzüglich rückerstattet. Je nachdem wie Sie bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung:

  • bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Gutschrift direkt auf Ihr Kreditkartenkonto.
  • bei Sofortüberweisung erfolgt die Gutschrift auf Ihr Bankkonto, nachdem Sie uns Ihre Bankdaten (Name, IBAN & BIC) zur Überweisung bekannt gegeben haben.
  • bei Vorauskasse erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, nachdem Sie uns Ihre Bankdaten (Name, IBAN & BIC) zur Überweisung bekannt gegeben haben.
  • bei Nachnahme benötigen wir für Produkte, die Sie bereits bezahlt haben, ebenfalls Ihre Bankdaten (Name, IBAN & BIC) zur Rücküberweisung.

Auf Wunsch kann Ihnen der Kaufpreis auch auf Ihren Umtausch als Gutschrift angerechnet werden.


Wann sind wir zum Rücktritt von der Bestellung berechtigt?

Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung zu den Bedingungen der Website anzunehmen. Bei Schreib-, Druck- und Rechenfehlern auf der Website sind wir zum Rücktritt berechtigt.

Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht. Falls unser Lieferant trotz vertraglicher Verpflichtung die bestellte Ware nicht liefert, sind wir ebenfalls zum Rücktritt berechtigt. In diesem Fall werden Sie unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Der bereits bezahlte Kaufpreis wird Ihnen unverzüglich erstattet.


Wann müssen wir eine Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung erbringen?

Liegt ein Mangel der Kaufsache vor, den wir zu vertreten haben, sind wir nach eigener Wahl zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzlieferung berechtigt. Falls wir zur Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung nicht bereit oder nicht in der Lage sind oder falls sich diese über eine angemessene Frist hinaus verzögert aus Gründen, die wir zu vertreten haben, oder schlägt die Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung in sonstiger Weise fehl, sind Sie nach Ihrer Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine entsprechende Minderung des Kaufpreises zu verlangen.

Soweit sich nachstehend nichts anderes ergibt, sind weitergehende Ansprüche des Kunden, gleich aus welchen Rechtsgründen, ausgeschlossen. Wir haften deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haften wir nicht für entgangenen Gewinn oder für sonstige Vermögensschäden des Bestellers.

 

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9 - 17 Uhr
+43 4242 32540
Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungsmöglichkeiten
Sie finden uns auch auf:
Facebook
Service & Information
Neukunde & FAQs|Versand & Lieferung|Zahlungsmöglichkeiten|Retouren|Widerrufsrecht|Widerrufsformular|Datenschutzerklärung|Link zu falle.at/fischertreff
Mein Konto
Zur Kasse|Registrierung|Login