Neukunde & FAQ
Hier finden Sie Informationen, die Ihnen als Neukunde helfen sollen. Auch häufig gestellte Fragen (FAQs) finden Sie hier beantwortet.
Wie werde ich bei meiner Bestellung unterstützt?
Wir machen Ihnen das Bestellen leicht! Im Falle Fischertreff Onlinestore können Sie rund um die Uhr Bestellungen abgegeben und sind an keinerlei Öffnungszeiten gebunden.
In den folgenden Punkten werden Sie übersichtlich durch den Bestellprozess geführt. Bei etwaigen Unklarheiten können Sie Sich zusätzlich jederzeit via E-Mail oder telefonisch an uns wenden.
Wie finde ich ein Produkt?
Dank unserer Suche mit der "Auto-Suggest-Funktion" werden Ihnen automatisch die passenden Ergebnisse zu Ihren Suchabfragen angezeigt - und das schon nach der Eingabe von nur 3 Zeichen! Somit können Sie gezielt Produkte suchen. Geben Sie zur Suche einfach einen Text in das weiße Feld mit der Lupe ein.
Für alle Freunde des Schmökerns stehen unsere gut strukturierten Kategorien offen, in denen mittels Filterungsmöglichkeiten zahlreiche Einschränkungen auf bestimmte Marken, Farben, Größen und vieles mehr vorgenommen werden können. Die Kategorien (z.B. Ruten, Rollen, Raubfischangeln, Bekleidung) finden Sie im oberen Bereich der Webseite. Beim Klick auf eine Kategorie (z.B. Rollen) kommen Sie auf übersichtliche Unterkategorien. Die Suche nach Marken, Farben, Größen etc. (sog. Filter) finden Sie dann links unten.
Wie bestelle ich Produkte?
Haben Sie Ihr gewünschtes Produkt gefunden, dann können Sie es über den Button "in den Warenkorb" in Ihren virtuellen Einkaufswagen geben. Danach können Sie nach Lust und Laune weitere Produkte hinzugeben. Mit einem Klick auf "zum Warenkorb" rechts oben kommen Sie zu einer Übersicht Ihrer ausgewählten Produkte. Über den Button "Jetzt bestellen" starten Sie dann den Bestellprozess.
Finden Sie keine Alternative, wenden Sie Sich am besten direkt an shop@falle.at - wir können Ihnen dann sofort sagen, ob und bis wann Ihr Wunschartikel wieder lieferbar ist.
Was wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Wenn Sie nicht spätestens 1 Stunde nach Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail-Benachrichtigung von uns erhalten haben, so empfehlen wir Ihnen zuerst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen. Unter Umständen kann die Bestellbestätigung aufgrund der individuellen Einstellungen Ihres Mail-Providers in den Spam-Ordner rutschen.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wollen Sie Ihre Bestellung bereits nach erfolgreichem Abschluss noch ändern oder stornieren, ist das nur im direkten Kontakt mit uns möglich. Wenden Sie Sich in diesem Fall am besten telefonisch an uns. Falls wir telefonisch nicht erreichbar sind, bitten wir Sie, sich via E-Mail an uns zu wenden. Falls Ihre Bestellung noch nicht verpackt und in den Versandweg gegeben wurde, können wir noch Änderungen für Sie durchführen. Nähere Infos dazu finden Sie auch im Widerrufsrecht.
Wie werde ich bei meiner Bestellung unterstützt?
Wir machen Ihnen das Bestellen leicht! Im Falle Fischertreff Onlinestore können Sie rund um die Uhr Bestellungen abgegeben und sind an keinerlei Öffnungszeiten gebunden.
In den folgenden Punkten werden Sie übersichtlich durch den Bestellprozess geführt. Bei etwaigen Unklarheiten können Sie Sich zusätzlich jederzeit via E-Mail oder telefonisch an uns wenden.
Wie finde ich ein Produkt?
Dank unserer Suche mit der "Auto-Suggest-Funktion" werden Ihnen automatisch die passenden Ergebnisse zu Ihren Suchabfragen angezeigt - und das schon nach der Eingabe von nur 3 Zeichen! Somit können Sie gezielt Produkte suchen. Geben Sie zur Suche einfach einen Text in das weiße Feld mit der Lupe ein.
Für alle Freunde des Schmökerns stehen unsere gut strukturierten Kategorien offen, in denen mittels Filterungsmöglichkeiten zahlreiche Einschränkungen auf bestimmte Marken, Farben, Größen und vieles mehr vorgenommen werden können. Die Kategorien (z.B. Ruten, Rollen, Raubfischangeln, Bekleidung) finden Sie im oberen Bereich der Webseite. Beim Klick auf eine Kategorie (z.B. Rollen) kommen Sie auf übersichtliche Unterkategorien. Die Suche nach Marken, Farben, Größen etc. (sog. Filter) finden Sie dann links unten.
Wie bestelle ich Produkte?
Haben Sie Ihr gewünschtes Produkt gefunden, dann können Sie es über den Button "in den Warenkorb" in Ihren virtuellen Einkaufswagen geben. Danach können Sie nach Lust und Laune weitere Produkte hinzugeben. Mit einem Klick auf "zum Warenkorb" rechts oben kommen Sie zu einer Übersicht Ihrer ausgewählten Produkte. Über den Button "Jetzt bestellen" starten Sie dann den Bestellprozess.
Falls Sie bereits Kunde bei uns im Onlinestore sind, können Sie Sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre Bestellung schnellstmöglich abschließen. Als Neukunde müssen Sie Sich nur mit Ihren wichtigsten Daten registrieren und schon kann es losgehen.
Sie legen in weiterer Folge noch Ihre Zahlungsform fest und erhalten am Ende eine Übersicht über Ihre Bestellung und die daraus resultierenden Gesamtkosten. Sind Sie damit einverstanden, können Sie Ihre Bestellung abschicken.
Nach der erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns und Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
Nach der erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns und Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.
Was tun, wenn mein Wunschartikel nicht auf Lager ist?
Ist ein Artikel aktuell nicht lagernd, so sehen Sie das sofort auf der Produktdetailseite. Über unsere Crosssellings werden Ihnen automatisch einige Alternativen angezeigt, die vielleicht sofort für Sie verfügbar sind. Leider kann es manchmal vorkommen, dass ein Wunschprodukt gerade vergriffen ist.
Ist ein Artikel aktuell nicht lagernd, so sehen Sie das sofort auf der Produktdetailseite. Über unsere Crosssellings werden Ihnen automatisch einige Alternativen angezeigt, die vielleicht sofort für Sie verfügbar sind. Leider kann es manchmal vorkommen, dass ein Wunschprodukt gerade vergriffen ist.
Finden Sie keine Alternative, wenden Sie Sich am besten direkt an shop@falle.at - wir können Ihnen dann sofort sagen, ob und bis wann Ihr Wunschartikel wieder lieferbar ist.
Was wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Wenn Sie nicht spätestens 1 Stunde nach Ihrer Bestellung eine automatische E-Mail-Benachrichtigung von uns erhalten haben, so empfehlen wir Ihnen zuerst einmal in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen. Unter Umständen kann die Bestellbestätigung aufgrund der individuellen Einstellungen Ihres Mail-Providers in den Spam-Ordner rutschen.
Finden Sie auch im Spam-Ordner keine Bestätigung, könnte sich ein Schreibfehler in Ihre angegebene Mailadresse geschlichen haben oder der Bestellvorgang wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. In diesem Fall wenden Sie Sich am besten direkt an uns und wir klären das individuell mit Ihnen ab.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wollen Sie Ihre Bestellung bereits nach erfolgreichem Abschluss noch ändern oder stornieren, ist das nur im direkten Kontakt mit uns möglich. Wenden Sie Sich in diesem Fall am besten telefonisch an uns. Falls wir telefonisch nicht erreichbar sind, bitten wir Sie, sich via E-Mail an uns zu wenden. Falls Ihre Bestellung noch nicht verpackt und in den Versandweg gegeben wurde, können wir noch Änderungen für Sie durchführen. Nähere Infos dazu finden Sie auch im Widerrufsrecht.